The News Spy Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 11.08.2020

The News Spy Logo

Unser Fazit vorab: The News Spy ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Wer möchte Informationen erhalten, die beim Bitcoin-Handel die Marktrichtung im voraus anzeigen. Das mag für viele interessierte Anleger einfach unmöglich zu sein. Aber mit hochentwickelten Technologien und unter fortschrittlichen Algorithmen kann das durchaus möglich werden.

Trader sollten demnach diese Möglichkeiten nutzen, um die aktuellsten Nachrichten aus dem Kryptowährungshandel zu erhalten. Der The News Spy Trading-Bot stellt die Software bereit, mit der Anleger die gewinnbringenden Nachrichten verarbeiten können.

Wie unser Test ergeben hat, erhalten Anleger einen detaillierten Einblick in den Trading-Bot The News Spy. Der Bot kann Anlegern helfen, Gewinne zu erzielen. Die Plattform ist erst seit jüngster Zeit auf dem Kryptomarkt bekannt und hat sich bereits die Aufmerksamkeit von vielen Anlegern gesichert.

Der nachfolgende Beitrag informiert umfassend wie der Bitcoin-Handel rentabel wird.

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Erfahrungen

The News Spy kurz erklärt

Sieht man sich im Internet um, wird deutlich, dass immer mehr neue Krypto-Trading-Plattformen die Aufmerksamkeit von interessierten Anlegern erreichen wollen. Die Anzahl der Kryptowährungen steigt bis in die Tausenden, wobei es auch die geschafft haben, die einen weniger bekannten Namen haben. Die haben es sogar unter die TOP 100 geschafft.

Anhand der verfügbaren Handelsoptionen ist es für den Trader wichtig, dass er die Rendite optimiert, um so sehr gute Ergebnisse zu bekommen. Viele Anleger fragen sich aber auch, ob die Krypto-Trading-Bots auch tatsächlich echt und vertrauenswürdig sind.

Mit The News Spy ist ein Trading-Bot entwickelt worden, der zu den führenden Bots auf dem Markt gehört und bereits für positive Schlagzeilen gesorgt hat.

Der nachfolgende Beitrag informiert über The News Spy, wie seine Funktionen sind und welchen Unterschied es für einen Trader machen kann.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (12.08.2020) bei The News Spy an. Ab dem 13.08.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

The News Spy Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Das Team hinter The News Spy

Erstellt wurde die Plattform vermutlich von John Meyer, der umfangreiche Erfahrungen im Finanzhandel allgemein und im Handel mit Kryptowährungen im Besonderen hat.

Die Software ist mit dem Programmierer und einem umfangreichen Netzwerk gut regulierter und seriöser Broker verbunden. Diese analysieren die Daten des Programms. Ihr Ziel ist es, dem Nutzer einen Vorteil gegenüber den anderen Anlegern zu verschaffen.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Wie es funktioniert

Meinungen über The News Spy

Sofort nachdem ich mein Konto bei The News Spy aufgeladen hatte, begann ich mit dem Trading. Meiner Meinung nach ist der Bot mehr als effizient. Bereits am zweiten Tag meines Tradings konnte ich einen Gewinn von über 600 $ erzielen.

Jetzt freue ich mich auf meine täglichen Gewinne in den nächsten Tagen.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von The News Spy

Vorteile

  • Transparenz: Bei The News Spy wird man keine versteckten Gebühren oder auch Provisionen finden.
  • Automatisches Trading: Der Trading-Bot arbeitet automatisch und ist Tag und Nacht, Sonn- und Feiertagen als auch Wochenenden in Aktion.
  • Einzahlungsoptionen: Die können mit einer Banküberweisung, Mastercard oder auch VISA vorgenommen werden.
  • Einfache Abhebungen: Es gibt keinerlei Einschränkungen Abhebungen.
  • Demo: Das kostenlose Demo-Konto wird zur Verfügung gestellt, damit gerade der Neueinsteiger seine Einstellungen perfektionieren kann. Wenn das Produkt dann vertraut ist, erst dann sollte Geld investiert werden.

Nachteile

  • The News Spy ist nicht überall verfügbar.

The News Spy Analyse

Fazit

Mit The News Spy wurde ein Trading-Bot entwickelt, der Anlegern, die sich angemeldet haben, große Gewinne ermöglicht. Mit seiner Hochfrequenz-Handelsfunktionalität wird es den Anlegern möglich gemacht, mit zeitnahen Einblicken die Rentabilität zu optimieren.

Neueinsteiger profitieren von einer Software, die nicht unbedingt verstanden werden muss. Der erfahrene Anleger können den Bot als perfektes Werkzeug benutzen, um die Erfolge beim Kryptowährungshandel zu verbessern.

Wie verhält sich The News Spy im Vergleich zu anderen Bots?

Vergleichsweise zu anderen Bots, werden Veränderungen sofort erkannt und es kann dementsprechend gehandelt werden.

Wichtig zu erwähnen ist es zudem, dass der Kundenservice von The News Spy als sehr kompetent gesehen wird, der gute Bewertungen erhielt und somit bedenkenlos empfohlen werden kann.