Immediate Edge Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 11.08.2020

Unser Fazit vorab: Immediate Edge ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Der Handel mit Bitcoins hat in den letzten Jahren einen regelrechten Höhenflug erlebt. 2017 zeigte sich ein Allzeithoch von etwa 20.000 US-Dollar. Viele Anleger suchen deshalb nach Möglichkeiten, den Handel mit Kryptos zu steigern.

Das ist mit ein Grund, dass der Bekanntheitsgrad der Trading-Bots sehr stark frequentiert ist. Sehr viel versprechend zeigt sich da Immediate Edge.

Wie man auf der offiziellen Seite von Immediate Edge nachlesen kann, schreibt die Software eine richtig gehende Erfolgsgeschichte. Trader weltweit haben damit großartige Gewinne. Deshalb sollten interessierte Anleger sich einfach anmelden.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Erfahrungen

Was ist Immediate Edge?

Mit Immediate Edge wurde eine automatisch agierende Trading-Software entwickelt, die jedem Anleger der in den Kryptowährungsmarkt einsteigen möchten, satte Gewinne verspricht.

Dabei müssen sich die Nutzer nicht um die technischen Analysen kümmern. Technische Kenntnisse sind normalerweise erforderlich, um auf dem Markt erfolgreich zu sein.

Modernste Trading-Algorithmen werden genutzt, um damit auf dem Markt nach Handelssignalen zu suchen und zwar jene, die gewinnbringende Ergebnisse garantieren. So bietet die Software jedem Anleger den Zugang zu den Trading-Strategien. Mit der haben bereits erfahrende Anleger Millionen verdient.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (12.08.2020) bei Immediate Edge an. Ab dem 13.08.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Immediate Edge Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steckt hinter Immediate Edge?

Die Software wurde von einem Team entwickelt, das von Edwin James angeführt wird. Dieser hat Erfahrung nicht nur mit Kryptowährung, sondern auch mit binären Optionen.

Auf der Internetseite von Immediate Edge findet der Interessent einige Angaben, wieso der Programmierer Immediate Edge entwickelte. Er wollte einfach anderen Anlegern zeigen, wie ein erfahrener Anleger mit Kryptowährung handelt.

Wer als Anfänger, der noch niemals zuvor mit Bitcoin gehandelt hat, Geld einzahlt, macht sofort Gewinne.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Information

Meinungen über Immediate Edge

Mein Ziel war es immer online einmal Geld zu verdienen. Allerdings fehlte mir dazu einfach die Zeit. Dann aber habe ich Immediate Edge entdeckt. Was soll ich sagen, ich habe zwar noch keine Millionen verdient, dennoch verdiene ich mit dem Bitcoinhandel so viel wie in meinem Hauptjob.

Was für mich wichtig war, ich muss nur noch eine halbe Stunde am Tag mit dem Bot verbringen. Anfangs war ich ziemlich perplex, als ich sah wie sich mein Vermögen steigerte. Ich kann jedem die Software von Immediate Edge empfehlen.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Immediate Edge

Vorteile

  • Kostenlose Anmeldung: Wer sich bei Immediate Edge registriert, für den entstehen keine Kosten. Zusätzliche Gebühren fallen auch nicht an.
  • Benutzerfreundliche Plattform: Die Plattform von Immediate Edge ist so aufgebaut, dass alles einfach bedient werden kann. Das schließt den Anfänger somit keinesfalls aus.
  • Riesige Gewinne: Tests haben gezeigt, dass es mit der Software möglich ist, große Gewinne zu erzielen. Mit 80 % aller Trades zeichnet sich ein großer Erfolg ab.
  • Sofortige Auszahlungen: Das Geld wird ausbezahlt, wenn der Anleger es braucht und zwar in einem Zeitfenster innerhalb von 24 Stunden. Die Auszahlung übernehmen regulierten Brokern.
  • Kompatibel mit mobilen Browsern: Die Trades sind mit dem Mobiltelefon kompatibel.

Nachteile

  • Begrenzte Krypto-Optionen: Es werden nur wenige Kryptowährungen angeboten.

Immediate Edge Erfolge

Fazit

Mit dem Krypto-Markt wurde eine Möglichkeit geschaffen, Geld zu verdienen und zwar mit Coins und Vermögenswerten. Es gibt sehr viele Menschen, deren Leben sich durch diese zusätzlichen Einnahmen, wesentlich verbessert hat.

Damit alle Menschen so eine Chance erhalten, wurde dieses innovative Tool entwickelt, das darauf abzielt, nicht nur die Gewinne zu steigern, sondern auch die Risiken zu reduzieren. Wer ein Konto bei Immediate Edge anlegt, der kann ebenfalls mit diesen hohen Gewinnen rechnen.

Abschließend kann angemerkt werden, dass Immediate Edge einen zuverlässigen und profitablen Handelsroboter bietet. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Trader Anfänger oder Profi ist.

Dennoch sollte man ein gewisses Restrisiko, also Verluste, einkalkulieren. Mit den richtigen Einstellungen können diese Risiken deutlich gesenkt werden.

Wie verhält sich Immediate Edge im Vergleich zu anderen Bots?

Mit Immediate Edge ist eine Plattform entstanden, die Investoren erlaubt, lukrative Trades zu machen. Die Software zeigt ein wesentlich besseres Bild als andere Mitbewerber.

Deshalb kann Immediate Edge bedenkenlos empfohlen werden.