Bitcoin Trader Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 20.09.2020

Bitcoin Trader Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Trader ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Für einen Händler mit Kryptowährungen ist es wichtig zu wissen, in welche Richtung sich eine Währung entwickeln wird. Das hängt von vielen Marktdaten ab. Diese Informationen sind zwar alle im Internet frei zugänglich, doch niemand hat Zeit und Lust, den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen und die Entwicklung der Zahlen zu beobachten.

Wie wäre es, wenn es eine Software gäbe, die diese Arbeit für den Anleger übernimmt? Was auf den ersten Blick wie ein unerfüllbarer Wunschtraum klingt ist längst schon Realität. Eine solche Anwendung ist Bitcoin Trader. In diesem Review erfährt der interessierte Anleger, wie die Software funktioniert. 

In diesem Review erfährt der Anleger, welche Vorteile die Software mit sich bringt. Der Anbieter ist noch neu auf dem Markt. Trotzdem konnte er sich schon einen guten Ruf erwerben. Selbst Anfänger können damit gute Gewinne erzielen.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Erfahrungen

Bitcoin Trader kurz erklärt

Bitcoin Trader analysiert den Markt der digitalen Währungen und erkennt blitzschnell die Trends. Mit Daten aus dem Internet, dem Finanzindex, Zahlen aus dem Ausland und aktuelle Nachrichten ist dem Bitcoin Trader möglich, Vorhersagen über die zukünftige Entwicklung zu treffen. 

Der Roboter sammelt und verarbeitet die Daten, die Broker ziehen daraus ihre Schlüsse. Nur wenn dem Broker die Zahlen glaubwürdig erscheinen und diese bestätigen, führt Bitcoin Trader die Transaktion durch. Dieser Vorgang dauert nur den Bruchteil einer Sekunde. Die Software nutzt dabei die Chancen auf allen Märkten.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (21.09.2020) bei Bitcoin Trader an. Ab dem 22.09.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Trader Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer sind die Entwickler von Bitcoin Trader?

Nicht immer sind die Programmierer erfolgreicher Software bekannt. Das ist bei Bitcoin Trader anders. Es handelt sich um einen Softwareentwickler mit Namen Gary Roberts. Er kennt sich nicht nur mit Programmierung aus, sondern ist auch ein erfahrener Investor in Finanzmärkten.

Diese Software gibt es schon seit 2017. Gary hatte herausgefunden, dass die moderne Computertechnologie Anlegern helfen kann, Profite zu erwirtschaften.

Er wollte mit der Software sogar Anfängern ermöglichen, Gewinne zu erzielen. Dabei ist es nicht notwendig, sich rund um die Uhr um die Kennzahlen zu kümmern. Das erledigt Bitcoin Trader.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Wie es funktioniert

Eine Anwendermeinung zu Bitcoin Trader

Ich bin gegenüber solchen Programmen grundsätzlich skeptisch. Trotzdem habe ich Bitcoin Trader ausprobiert und ich muss sagen, dass mich diese Software vollkommen überzeugt hat. Die Software hat für mich den Handel mit Kryptowährungen deutlich vereinfacht.

Ich habe damit schon Geld verdient. Allerdings verstehe ich nicht wirklich, wie das funktioniert. Für mich ist das aber auch nebensächlich. Ich investiere nur ein paar Minuten am Tag, konnte aber trotzdem mein Einkommen schon deutlich steigern. 

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Bitcoin Trader

Vorteile

  • Die vielen Funktionen von Bitcoin Trader lassen sich einfach und schnell anpassen
  • Die Handelssignale sind sehr genau, sodass die Wahrscheinlichkeit einer exakten Vorhersage ansteigt. 
  • Bitcoin Trader greift auf eine große Anzahl von Online-Medien zu und nutzt finanzielle Ressourcen.
  • Die Ergebnisse werden nicht einfach kritiklos hingenommen, sondern von einem Team von Brokern überprüft. Das erhöht die Qualität der Zahlen und die Erfolgswahrscheinlichkeit für den Anleger.

Nachteile

  • Der einzige Nachteil ist, dass das Team von Brokern dem Anleger nicht bekannt ist. Allerdings arbeitet das Programm sehr gut, sodass dieser Punkt wohl keinen Einfluss auf die Performance der Software hat. 

Bitcoin Trader Erfolge

Fazit

Wir haben die Software sehr genau geprüft und sind zur Erkenntnis gelangt, dass es sich um einen gut Entwickelte und sehr fortschrittliche Anwendung handelt. Die Aufgabe von Bitcoin Trader ist es, erfahrenen und weniger erfahrenen Händler den Erfolg im Handel mit digitalen Währungen zu erhöhen.

Händler, die sich für diese interessante Anlagemöglichkeit interessieren, sollten Bitcoin Trader auf jeden Fall ausprobieren. 

Wie verhält sich Eine Anwendermeinung zu Bitcoin Trader im Vergleich zu anderen Bots?

Handelsbots für Kryptowährungen gibt es auf dem Markt viele und die Entscheidung fällt oft nicht leicht. Wer sich für Bitcoin Trader entscheidet, kann nichts falsch machen.

Wir haben festgestellt, dass die Software im Vergleich zu den Mitbewerbern oft sogar besser abschneidet.