Bitcoin Evolution Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 03.06.2020

Bitcoin Evolution Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Evolution ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Der Handel mit einer digitalen Währung ist für viele Menschen eine wichtige Einnahmequelle. Manche bestreiten damit sogar Ihren Lebensunterhalt und Leben gut davon. Allerdings ist der Markt ein wenig unsicher, sodass es vorkommen kann, dass der Händler in einem Monat sehr gut verdient und im nächsten Monat deutlich weniger. Das ist vor allem bei Anfänger der Fall.

Der Handel mit Kryptowährungen kennt keine Ruhezeiten. Die Marktplätze sind rund um die Uhr geöffnet. Da jeder Händler irgendwann schlafen muss, würde er eigentlich ein- oder zwei Mitarbeiter benötigen. Da dies den Gewinn deutlich schmälert, sind Handelsbots sehr wichtig.

In diesem Review geht es um einen wichtigen Bot, nämlich Bitcoin Evolution. Wir haben die Software umfangreich getestet und festgestellt, dass es sich um einen empfehlenswerten Bot handelt. Wer trotzdem die Software zunächst ohne Geld testen will, beginnt mit einem kostenlosen Demokonto. 

Bitcoin Evolution kostenlos Testen

Bitcoin Evolution Erfahrungen

Bitcoin Evolution kurz erklärt

Bitcoin Evolution ist eine Handelssoftware für Bitcoins und anderen Kryptowährungen. Anhand bestimmter Kennzahlen ermittelt die Software den zukünftigen Wert der Währungen. Sie entscheidet selbstständig, ob sich der Kauf für den Anleger lohnt und führt die Transaktion aus. 

Mit Bitcoin Evolution war anfangs nur der Handel mit Bitcoins möglich. Später kamen weitere Währungen hinzu. Heute ist der Handel mit Ethereum, Litecoin, Ripple und anderen digitalen Währungen möglich. Die Zielgruppe der Software sind Anfänger und professionelle Händler.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (04.06.2020) bei Bitcoin Evolution an. Ab dem 05.06.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Evolution Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer sind die Entwickler von Bitcoin Evolution?

Anleger wollen gerne zur Software einen Verantwortlichen haben. Dies ist bei Bitcoin Evolution nicht möglich. Es gibt kein Team, das hinter der Software steht. Das mag vielleicht für manche Anleger ein wenig beunruhigend sein, doch ein wirklicher Grund zur Sorge ist es nicht.

Es kommt auf die Performance der Software an. In diesem Punkt muss sich Bitcoin Evolution nicht verstecken.

Der Name Bitcoin Evolution leitet sich von der führenden Kryptowährung Bitcoin ab. Zwar gibt es vom Gründer ein Whitepaper, das wurde jedoch nur unter dem Pseudonym Satoshi Nakamoto veröffentlicht. Wer sich dahinter verbirgt ist nach wie vor unklar.

Bitcoin Evolution verdankt seine gute Performance einem Netzwerk von guten Broker-Seiten, die mit der Plattform verbunden sind. 

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Evolution kostenlos Testen

Bitcoin Evolution Wie es funktioniert

Eine User – Meinung zu Bitcoin Evolution

Ich bin technisch nicht sehr versiert. Natürlich kann ich mit Google umgehen. Im Vergleich dazu ist Bitcoin Evolution sehr anspruchsvoll. Trotzdem brauchte ich nur kurze Zeit und schon konnte ich damit arbeiten.

Ich habe sogar in der ersten Woche mehrere hundert Dollar damit verdient. Mit dem verdienten Geld konnte ich in dem Jahr sogar eine zweite Kreuzfahrt machen. Ich danke meine Tochter, welche die großartige Idee hat, es mit dieser Software zu versuchen.

Vor & Nachteile von Bitcoin Evolution

Vorteile

  • Bitcoin Evolution ist vollkommen kostenlos
  • Der User kann die Software mit einem kostenlosen Demokonto ausprobieren. 
  • Der Mindesteinzahlbetrag ist mit 250 Dollar sehr niedrig. Manche andere Bots haben höhere Abonnementsgebühren
  • Der Kundensupport ist vierundzwanzig Stunden am Tag erreichbar
  • Auf die Software kann der User über das Internet zugreifen. Somit benötigt der Anwender nur ein internetfähiges Endgerät.

Nachteile

  • Es ist nicht bekannt, wer die Software entwickelte.

Bitcoin Evolution Erfolge

Fazit

Bitcoin Evolution ist eine Trading Software, die einfach zu bedienen ist. Innerhalb weniger Minuten ist ein Account angelegt. Besonders erwähnenswert ist das Demokonto. Damit kann jeder den Handel zunächst ausprobieren, ohne dass er Geld investieren muss.

Das ist ein großer Vorteil, denn damit zeigt die Software, dass es ihr in erster Linie darum geht, dass der User mit der Software Geld verdient.

Wie verhält sich Bitcoin Evolution im Vergleich zu anderen Bots?

Bitcoin Evolution gehört zu den besten Anbietern auf den Markt. Es kann vollständig selbstständig handeln und schneidet dabei besser ab als viele Mitbewerber.

Wir empfehlen deshalb Bitcoin Evolution jedem interessierten Anleger.